Quickcheck
zurück

Feuer im Hotel – so verlief die Talkrunde auf der HotelExpo 2019 in Berlin

„Vertrauen war der Schlüssel zum Erfolg“,
berichtete uns Jens Sroka auf der HotelExpo 2019 in Berlin

Das Hotelteam ist inzwischen von der HotelExpo zurückgekehrt und hat viele tolle Eindrücke mitgenommen.

Sehr informativ verlief die Talkrunde mit Jens Sroka (Geschäftsführender Gesellschafter Heimathafen® Hotels), der keine Fragen unbeantwortet ließ, als es rund um den Feuerschaden seines Beach Motel in Heiligenhafen ging. Von tief emotionalen Gedanken und Ängsten bis hin zur Überzeugung, dass am Ende alles gut wird. Vertrauen war hier sein Schlüssel zum Erfolg, auch wenn es anfangs nicht ganz leicht für ihn war, das Zepter aus der Hand zu geben und dem Versicherungsmakler seines Vertrauens Martens & Prahl Lübeck für ihn schalten und walten zu lassen. Recht schnell jedoch hatte Jens erkannt, dass es der einzig richtige Weg war, um den Schaden professionell und zuverlässig und vorallem in seinem Interesse abzuwickeln. Alleine hätte er dieses großartige Ergebnis nicht erzielen können.

 

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Jens Sroka, der sein Vertrauen in uns nie verloren hat. Ein großes DANKESCHÖN an die CHUBB, der Versicherer, der gemeinschaftlich und zielorientiert Lösungen mit uns erarbeitet hat und den Schaden in voller Höhe getragen hat. Ein weiteres DANKESCHÖN an die AHGZ und alle anderen, die an den Vorbereitungen der Talkrunde beteiligt waren und uns diesen Auftritt ermöglicht haben.

Das Hoga Protect Team ist überglücklich solch großartige Partner an der Seite zu wissen!

Für Fragen zur Talkrunde oder sonstigen Anliegen erreichen Sie uns hier.

Artikel AHGZ

Lesen auch auch diese passenden Artikel:

„Feuer im Hotel – 112 und dann ….?“ Talkrunde auf dem Deutschen Hotelkongress Berlin

„Feuer im Hotel – 112 und dann ….?“ Talkrunde auf dem Deutschen Hotelkongress Berlin

Einen spannenden Talk erwartet die Besucher am 04.02.2019 von 12.30 Uhr bis 13.15 Uhr im Rahmen des Deutschen Hotelkongress auf der ExpoStage im InterContinental in Berlin. Kann ein Hotelier sich auf Krisen vorbereiten? Ja, er muss sogar  – und von manchen Katastrophen kann man richtig viel lernen. So vom Großfeuer, dass am 8. Januar 2018 […]

Feuer im Hotel – Tipps, wie Hoteliers richtig reagieren

Hotelbrand … was man daraus lernen kann und wie auch im Falle eines größeren Schadens dieser gut ausgehen kann! Gut versichert zu sein ist hier das A und O … es rettet Hotel-Existenzen! Aber was ist eigentlich bei einem Hotelbrand alles so zu beachten? Warum ist schnelles Handeln gefragt? Wie setzt sich so ein Experten-Team […]