Quickcheck
zurück

Zufriedenheitsumfrage 2013

like_hand_original_400px99% würden Martens & Prahl Hotelversicherungen weiter empfehlen.

Im April und Mai 2013 wurde von Martens & Prahl Hotelversicherung eine Kundenbefragung zur Bewertung der Beratungsleistung durchgeführt.
Wir sagen „Dankeschön“ für Ihre Mithilfe und Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Was ist für unsere Kunden wichtig? Und was schätzen Sie am meisten an uns?

Besonders geschätzt wird unsere Branchenkenntnis (71,6 %) und unsere schnelle, kompetente Beratung (55 %) durch einen festen Ansprechpartner (77,33%).
Die Maklerhaftung bietet unseren Kunden noch zusätzliche Sicherheit (44,59%).

Einen Fachmakler an seiner Seite zu haben, der das günstigste Angebot bereithält, wünschen sich hingegen lediglich 32,4% unserer Kunden. Ausschlaggebender ist vielmehr das Gefühl, sich sicher und optimal versichert zu wissen und einen Partner an seiner Seite zu haben, der das Hotelgeschäft mit ihnen lebt (71,62%).

Guter Service kommt an:

Hilfsbereitschaft, Branchenkompetenz und Schnelligkeit werden am häufigsten mit Martens & Prahl Hotelversicherung in Verbindung gebracht.

Die Umsetzung Ihrer Wünsche ist uns sehr wichtig.
Wir werden Ihnen daher zukünftig Konzepte zur privaten Absicherung bieten und Ihnen in Sachen Brandschutz beratend zur Seite stehen.

Besonders erfreulich ist das Auswertungsergebnis zur Weiterempfehlung der Martens & Prahl Hotelversicherung. Lediglich ein Kunde hält eine Weiterempfehlung für weniger wahrscheinlich.Bezogen auf ein Hotelbewertungsportal wie HolidayCheck ergibt sich hieraus eine Weiterempfehlungsquote von 99%.