Quickcheck
zurück

Fast 100% Weiterempfehlung der Martens & Prahl Hoga Protect Leistungen

Der diesjährigen Einladung zur Zufriedenheitsbefragung von Martens & Prahl Hoga Protect folgten immerhin 80 Hoteliers.  Ein herzlichen Dankeschön für den tollen Input und die sehr guten Resultate.

Ein kleiner Einblick in die Ergebnisse:

Mehr als 80 % der Befragten finden es wichtig oder sehr wichtig bei einem Spezialmakler für die Hospitality-Branche versichert zu sein. Die wichtigsten Gründe nach der Zahl der Antworten sind:

Platz 1: Kundenservice
Platz 2: Vertrauen
Platz 3: Unbürokratische Abwicklung

Sehr häufig wurden auch die Qualität der Versicherungslösungen, das Preis-Leistungsverhältnis und die individuelle Beratung als Gründe für die hohe Zufriedenheit genannt. Dass die besondere Loyalität erst bei der Abwicklung eines Schadensfalls entsteht, zeigen die folgende Antworten. Mehr als 90% der Befragten mussten schon mal einen Schadensfall melden und 93% dieser Gruppe waren mit der Abwicklung und den Ergebnissen zufrieden oder sehr zufrieden.

96% Weiterempfehlungsrate

96% der Befragten antworteten mit einem klaren „Ja“ auf die Frage, ob sie Martens & Prahl Hoga Protect weiterempfehlen würden. Das und die vielen netten Kommentare bestärkt das Hoga Protect Team mit viel Motivation und Leidenschaft für die Gastgeberbranche weiter zu arbeiten! Auch die guten Hinweise, wo die Performance und Kundenorientierung noch weiter verbessert werden kann, stehen ab sofort auf der Agenda. Herzlichen Dank für die besondere Zusammenarbeit mit den Gastgebern.

 

Antworten

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>