Quickcheck
Logo Google Bewertungen
zurück

Hans – Otto Schade

Hans - Otto SchadeHans- Otto Schade, geboren 1959 in Bielefeld, wechselte 1991 nach 10-jähriger Tätigkeit in der Hotellerie als ausgebildeter Hotelbetriebswirt in die Versicherungsbranche. Nach seiner Fortbildung zum Hotelbetriebswirt in Berlin wurde er von der Thuringia Versicherung zum ersten Versicherungsfachmann BWV im Landkreis Passau ausgebildet und arbeitete dort erst als Bezirksleiter und später als Bezirksgeneralvertreter der Thuringia Versicherung.

1998 gründete er sein eigenes Maklerbüro Schade Versicherungsmakler und spezialisierte sich auf die Absicherung der Hotellerie zunächst mit den Kooperationspartnern Maklerhaus Stahl in Frankfurt, Marschollek, Lautenschläger und Partner (MLP) bevor er 2007 die Kooperation mit der Martens & Prahl Versicherungskontor GmbH suchte.

Getreu dem Motto „Klasse statt Masse“ engagiert er sich stets um die besten Lösungen für seine Kunden und betreut daher seine Hotelkunden zum Teil schon länger als 12 Jahre.


Hans – Otto Schade
Inhaber Schade Versicherungsmakler
Am Sonnenberg 59
53489 Sinzig
Tel.: ++49 (0) 2642 997 87 48
Mail: Hans – Otto Schade