Quickcheck
Logo Google Bewertungen
zurück

Erweiterter Versicherungsschutz, verbunden mit Ersparnis im hohen zweistelligen Prozentbereich

Fuhlendorf_Heiko_160229_6441Heiko Fuhlendorf Inhaber Heikotel, Hamburg

 

 

 

 

 

Wir sind treu. Wir pflegen und hegen unsere Geschäftsbeziehungen mit unseren Lieferanten und Dienstleistern, denn wir sind nicht an kurzfristen, über den Preis orientierten, Geschäften interessiert, sondern an einer für beiden Seiten vorteilhaften Partnerschaft wo Qualität & Vertrauen beiderseits an erster Stelle steht und das, wenn möglich, über viele, viele Jahre. Dies ist ein Teil unserer Philosophie mit welcher wir die letzten Jahre gut gefahren sind.
So haben wir seit unserer Gründung im Jahre 1996 partnerschaftlich mit unserem Versicherungsmakler zusammengearbeitet und es gab in den letzten 20 Jahren eigentlich keinen Grund hier einen Wechsel zu forcieren.

Lange haben wir es auch geschafft, den immer mal wieder gestarteten Versuchen des Versicherungsbüros „Martens & Prahl“ zu widerstehen, da wir eigentlich eine gewisse Prinzipientreue an den Tag gelegt haben. Durch die liebenswürdige Hartnäckigkeit des „Martens & Prahls“-Teams haben wir uns dann doch zu einer unverbindlichen Analyse unseres Versicherungspakets mit nunmehr sechs Häusern in Hamburg hinreißen lassen.

Das Ergebnis hat dann doch sehr überrascht. Nicht nur, dass die Analyse teilweise Unterdeckungen und allgemeine Schwachstellen im „Otto-Normal-Produkt“ unseres Versicherungsmaklers aufdeckte, nein, auch das beigelegte Alternativangebot, welches genau auf das Produkt und Dienstleistung „Hotel“ sowie auf die Bedürfnisse unserer GmbH´s und BGB-Gesellschaften zugeschnitten war, überzeugte hinsichtlich erweitertem Versicherungsschutz, verbunden mit einer Ersparnis im hohen zweistelligen Prozentbereich. Leider konnte unser langjähriger Versicherungsmakler bei diesem speziellen Hotelversicherungskonzept nicht mithalten.

Der Übergang zu „Martens & Prahl“ wurde hochprofessionell gestaltet, die Abwicklung, der Support und die allgemeine Betreuung ist und war erstklassig. Wir wollen nicht zurückblicken, sind aber sehr froh, dass wir nun mit „Martens & Prahl“ einen neuen Partner gefunden haben, welcher speziell für unsere Bedürfnisse entsprechende Produkte anbietet. Und dies zu einen überaus vorteilhaften Preis/Leistungsverhältnis.

Kurzum: Wir stehen voll hinter unserer Entscheidung und sprechen gerne eine besonders positive Empfehlung für das Unternehmen „Martens & Prahl“ sowie hauptsächlich für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus.

Hamburg, Juni 2017
Heiko Fuhlendorf Inhaber Heikotel, Hamburg

Heikotel_Logo_ohneClaim_groß_cmyk_1604