Quickcheck
Logo Google Bewertungen
zurück

Die beste Versicherung für meine Bedürfnisse

unckell-christoph

Christoph Unckell
Geschäftsführender Gesellschafter
BEST WESTERN PREMIER Hotel
Rebstock, Würzburg

„Ich fühle mich seit mehr als 15 Jahren mit allen Versicheurngen für unser Hotel rundum BESTens betreut.“
Christoph Unckell, Geschäftsführender Gesellschafter BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, Würzburg

DIE BESTE VERSICHERUNG FÜR MEINE BEDÜRFNISSE

„Martens & Prahl Hoga Protect ist für mich DER kompetente Versicherungsspezialist für die Hotellerie in Deutschland, weil er innovative und maßgeschneiderte Versicherungsprodukte zu einem sehr, sehr guten Preis-, Leistungsverhältnis anbietet und mir im Schadenfall schnell, unbürokratisch und kulant zur Seite steht.

Hier fühle ich mich als Dienstleister aus Leidenschaft in allen Versicherungsfragen seit mehr als 15 Jahren rundum BESTens betreut!“