Quickcheck
zurück

Olaf Ludwig

Olaf LudwigNach seinem Realschulabschluss absolvierte Olaf Ludwig, geboren 1971 in Wippra, eine Ausbildung zum Polsterer in Quedlingburg.
Neben der Arbeit als Polsterer nahm er 1990 die Tätigkeit als nebenberuflicher Vermittler in der Generalvertretung Sölter Osterode auf, bei welcher er seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolvierte.

Seit 1992 ist er selbständiger Versicherungsvertreter und arbeitete u. a. für die Agentur Sölter und in einem eigenen Colonia und AXA- Colonia Büro in Harzgerode. Nach einer Weiterbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen ist er seit 2004 Geschäftsführer des Maklerbüro Martens & Prahl Versicherungskontor Harz GmbH.


Olaf Ludwig
Geschäftsführer Martens & Prahl Versicherungskontor Harz GmbH
Brunnenstraße 11
06493 Harzgerode
Tel.: ++49 (0) 394 84-23 42
Mail: Olaf Ludwig